Thema:
Re:Point of no Return? flat
Autor: Quix
Datum:29.04.20 18:04
Antwort auf:Re:Point of no Return? von Deashcore

>>>>Wenn es im Hunters Dream brennt und du dort mit Gehrman sprechen sollst.
>>>
>>>Ok. Wenn es dort brennt,kann ich also noch weiterhin reisen, upgraden und nicht erledigte/gefundene optionale Bosse erledigen? Diese Altare/Dungeons sind dann auch noch möglich? An die habe ich mich bisher nicht gewagt.
>>>
>>ja, da kannst Du immer noch alles machen. Du darfst halt nur nicht hinten durch das offene Tor zur Blumenwiese gehen, bevor Du den Spielstand gesichert hast.
>>
>>>>Allerdings weiß ich gerade nicht, ob man an der Stelle auf jeden Fall noch alle Enden kriegen kannst, da du für eins der Enden drei Items benötigst. Ich glaube das kann man sich auch anderweitig verbauen. Das müsste einer von den Pros hier erläutern, da ich direkt mit Guide auf True Ending gespielt hab.
>>>
>>>Die Items weiß ich bzw. 2 davon hab ich schon durch Zufall bzw. weil ich sehr gründlich alles absuche. Sollte also klappen. Danke
>>
>>2 davon findet man auch so, allerdings gibts noch zwei weitere, und die gibts nur, wenn bestimmte NPCs einen bestimmten Storyfortschritt erleben und dann... nunja ;-)
>>und die beiden Situationen kann man sehr leicht verpassen
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sind es nicht insgesamt 3?


Du brauchst insgesamt 3, es sind aber glaub ich 5 im Spiel vorhanden.


< antworten >