Thema:
Re:Farming Simulator 19 flat
Autor: Scarface
Datum:30.04.20 00:31
Antwort auf:Re:Farming Simulator 19 von the_korben

>Kommt grundsätzlich darauf an, ob man Simulationsgameplay was abgewinnen kann. Ich bin halt ein Sim-Nerd (mit Flugsim-Ausrüstung, Lenkrad, Headtracking ... alles am PC), und hatte auch mit dem Farming Simulator 19 sicher an die 30 Stunden Spaß. Magst du die Landwirtschaftskomponente von Stardew Valley? Fandest du die Botengänge in Death Stranding irgendwie faszinierend? Dann kannst du damit wahrscheinlich schon einigen Spaß haben.

Ja und Ja.

Also Stardew Valley und Death Stranding sind genau auf mich zugeschnitten :))

Okay, dann probiere ich es mal, runterladen kann ja nichts schaden.
Hoffentlich kommt man da auch als Stadtjunge ohne Ahnung von Landwirtschaft gut rein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >