Thema:
Re:Finds auch geil. Hab ne Frage. flat
Autor: Derrick
Datum:30.04.20 14:12
Antwort auf:Re:Finds auch geil. Hab ne Frage. von tonynash

>>Finds auch echt klasse. Aber eine Sache hat bei mir nicht funktioniert. Hab die Aufgabe "Hinter den Fichten" freigeschaltet. Und da soll ich einen Punkt auf nem Berg erreichen wofür ich dann ne Belohnung kriege. Jetzt war ich genau da wo ich hinsoll und ich hab nichts bekommen. Auch wurde die Aufgabe nicht als gelöst angezeigt. Muss man da irgendwann besonderes machen?
>
>Bin noch nicht soweit :-) und weiß auch nicht, ob das die Lösung des Problems ist, aber ich habe folgendes dazu gefunden:
>Man muss wohl "generell jede Mission erst [explizit] annehmen und verfolgen", erst dann kann man sie auch abschließen.
>Quelle: [https://www.youtube.com/watch?v=yLq0sXoXKko]


Wow Ok. Man sieht diese ganzen Missionen ja auch im Menü wenn man sie mal freigeschaltet hat. Angeblich kann man diese dann dort aber nicht direkt annehmen sondern muss wirklich zu diesem Punkt fahren. Schon a bisserl komisch imo.


< antworten >