Thema:
scheint auf PS4 nicht zu gehen :-/ flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.05.20 10:35
Antwort auf:danke, probiere ich mal aus :-) /nt von elementalMaster

>>>zB das Anwählen der Windenpunkte ist doch irgendwie gaga … wieso muss man die "durchschalten" statt sie einfach über die Kamera anzusteuern … na ja … schaun mer mal.
>>
>>Das geht, musst nur Y antippen, dann verbindet sich je nach Fahrzeugwinkel die nächstgelegene Winde mit dem von dir ins Blickfeld genommenen Baum o.ä..


da kann ich Dreieck antippen oder DPAD-Up, nix geht. Stattdessen total unintuitives Durchschalten der Reihe nach, oft auch von Punkten, die nicht mal im Bild sind -_-

Es gibt aber auch noch andere Komforthindernisse. Wenn man zB L1 drückt, um auf "Low Gear" zu schalten, kann man nicht sofort das Differenzial anschalten mit Dreieck. Man muss erst nochmal L1 loslassen und es dann erneut drücken.
Außerdem wäre es echt nice, wenn sich das Funktionen-Menü "zuklappen" würde, wenn man Gas oder Bremse antippt … Hoffentlich kommt das bald als Update.

Gestern habe ich einen Tankanhänger geborgen, mich beim Rückweg auf der Karte verguck und stand dann vor einer kaputten Brücke. Mit dem anderen Truck dann die Baustoffe geholt, um die Brücke zu reparieren und dann gleich 2 Aufgaben auf einmal abgehakt, yeah. Aber immer noch sauwenig Kohle und Experience. Das ist wohl echt als 1000-Stunden-Game angelegt ^_^

Gruß eM


< antworten >