Thema:
Re:Progress so slow... flat
Autor: hoover2701
Datum:01.05.20 18:22
Antwort auf:Progress so slow... von Mandragor

>Mache ich da was falsch oder wie komme ich an Kohle für bessere Gefährte? Hab so ein Teil, das selber kaum den Berg hochkommt, damit dann auch direkt einen Anhänger im Matsch "dauergeparkt".
>
>Meine andere Karre ist ein netter kleiner Truck, mit dem ich gestern stundenlang die Karte aufgedeckt habe - war nett, aber Kohle bekomme ich so auch nicht zusammen.
>
>Welche Aufträge annehmen am Anfang? Bei den meisten brauche ich Gerät, das ich mir nicht leisten kann.
>
>Aber das Berge hochkriechen im Truck war schon super. Death Stranding sollte ich auch mal wieder spielen...


Der "Progress" ist wirklich "slow". Das ist sicherlich so gewollt. Um schnell an einen guten Truck zu kommen, könntest Du andere Trucks verkaufen. Du kannst sie später zum gleichen Preis wieder einkaufen. Anhänger sollte man nicht kaufen. Es stehen genug auf der Map herum. So spart man sich dieses Geld.

Ich versuche auf den Maps immer erst alle Watchpoints freizuschalten und dann gehe ich zuerst die Aufträge an, welche ein Fortkommen auf der Map (insbesondere auf den Hauptstraßen) erschweren, also verschüttete Straßen, Brückenbau oder umgekippte Strommasten. Für diese Aufträge brauchst Du nicht besonders viele Ressourcen und Du schaffst Dir so bessere Möglichkeiten, auch mit schwächeren Trucks auf den Hauptstraßen gut voranzukommen.

Dann gehe ich alle Upgrades an. Am besten mit den Scouts. Die Upgrades sind teilweise auffindbar, manche müssen jedoch über einen Levelaufstieg erarbeitet werden. So wird aus Deinem Truck, der am Anfang kaum einen Berg hochkommt und in jeder Pfütze steckenbleibt, schnell ein Arbeitstier erster Güte. Der Fleetstar ist im Moment noch mein meistbeschäftigter Truck, nachdem ich seine "Suspension geraist", ihm ein neues Getriebe verschafft und bessere Reifen aufgezogen habe. Jetzt sind komplexere Missionen/Aufträge kein Thema mehr, denn nun klappt es mit den Anstiegen und dem Schlamm sogar mit 'nem beladenen Anhänger hintendran.

Hast Du komplexere Missionen auf einer Map, für die Du Dich noch nicht gerüstet siehst, gehe die kleineren Aufträge auf der nächsten Map an, nachdem Du dort wie oben beschrieben (1. Watchpoints 2. Wege freimachen, 3. Upgrades) vorgegangen bist. Und so weiter, und so weiter...

Ist das Slow Progress? Ja! Ist das trotzdem geil? Ja!

Viel Spaß noch!


< antworten >