Thema:
Volle Zustimmung! flat
Autor: tonynash
Datum:01.05.20 23:09
Antwort auf:Geil! Geil! Geil! von hoover2701

Mir geht's grad' genauso:

Hab' meinen Fleetstar F2070A in Michigan gnadenlos festgefahren, die letzte Hoffung: mein erster Pritschentruck, der GMC MH9500, denn automatisches Bergen ist keine Option, ich zock' im Dark Souls Modus!
Leider hat dieses Fahrzeug derzeit weder Allrad noch Differenzialsperre, lediglich ein Tank+Reparaturaufsatz war verfübar, welchen ich umgehend gekauft und montiert habe.
Bin nun auf dem Weg zum Fleetstar und schon 2x steckengeblieben, die Winde hat mich jedoch bisher immer noch retten können. Auf halber Strecke ist eine Tankstelle, bin dort jetzt erstmal am rasten und hab' mir 'ne virtuelle Kippe angesteckt.

Keine Ahnung ob ich es überhaupt bis zum Fleetstar schaffen werde, ist aber auch fast egal, allein der abenteuerliche Weg dorthin ist schon zu geil!

edit: es ist vollbracht, hat fast 'ne Stunde gedauert bis ich mein Ziel erreicht hatte. Kann kaum beschreiben wie unfassbar geil es war sich durch Sümpfe und steile Waldwege durchzuschlagen. Ohne die getreue Winde wär ich am Arsch gewesen, GOTY!

[https://i.imgur.com/2NRysAr.jpg]


< antworten >