Thema:
Re:Volle Zustimmung! flat
Autor: hoover2701
Datum:02.05.20 00:10
Antwort auf:Volle Zustimmung! von tonynash

>edit: es ist vollbracht, hat fast 'ne Stunde gedauert bis ich mein Ziel erreicht hatte. Kann kaum beschreiben wie unfassbar geil es war sich durch Sümpfe und steile Waldwege durchzuschlagen. Ohne die getreue Winde wär ich am Arsch gewesen, GOTY!
>
>[https://i.imgur.com/2NRysAr.jpg]


Sehr geil! Die Pritschentrucks sind gar nicht so verkehrt, war schon im Vorgänger so. Der C-256 ist in Mudrunner 'ne geile Karre. Die haben ja auch Differenzialsperre, das hilft schon mal weiter und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;) Der Aufbau sieht ja geil aus... Monströs!

Mir ist übrigens eben das erste Mal ein Reifen geplatzt! War wohl doch nicht so schlau, mit den normalen Straßenreifen ständig über dicke Steine zu fahren.

Ebenfalls GOTY! Ich habe auch voll Bock auf lauter Trucker-Stories hier im Thread!

edit: Den Pritschentruck statte ich übrigens meistens mit 'nem Tankaufsatz aus. Dann lasse ich den auf der Hauptstraße (weil meistens Asphalt) schön patroullieren und er deckt ein großes Gebiet als mobile Tankstelle ab.


< antworten >