Thema:
Handanimationen im Cockpit wegmodden flat
Autor: hoover2701
Datum:02.05.20 12:46
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich habe es gerade schon dem Slochmeister geschrieben, aber hier nochmal für die Allgemeinheit:

Mir ist es gerade gelungen, die Handanimationen zu entfernen. Man sieht jetzt
nur noch das drehende Lenkrad (so ist es wohl bei ATS/ETS auch).

Vorgehensweise:
Öffnet den Ordner Snowrunner/en_us/pretoad/paks/client/. Dort liegt eine Datei "shared.pak". Erstmal brav eine Sicherungskopie von "shared.pak" anlegen. Öffnet diese dann mit einem Entpacker (ich habe WinRAR benutzt). Löscht dann folgende Dateien in dem Archiv:

- env_driver_animation_m_s
- env_driver_animation
- env_driver_animation_m_t
- env_driver_animation_m_ht

Voilà! ;)

Leider ist der Fahrer dann auch von außen nicht mehr zu sehen. Ich glaube, beides ist nicht möglich, also Fahrer von außen ja, aber die Hände im Cockpit nicht. Zumindest ist mir das noch nicht gelungen.


< antworten >