Thema:
Flussüberquerung in der Nacht flat
Autor: hoover2701
Datum:02.05.20 15:10
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Wieder eine geile Aktion. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne den Navistar machen soll, das ist wirklich ein Tier. Für eine der Hauptmissionen musste ich nun einen Fluss überqueren, allerdings mit einem riesigen Aufbauteil für die Ölbohrstation auf einem angehängten Semitrailer. Weil ich den kürzeren Weg nehmen wollte, musste ich also über den Fluss. Das Problem ist, dass ich den Navistar noch nicht aufrüsten möchte, weil ich zunächst auf den ersten Offroad-Truck sparen möchte und der kostet knapp 80.000. 42.000 habe ich schon angespart. Also dachte ich mir, das packe ich auch so...

Zunächst lief es noch ganz gut, weil ich mich von Telegrafenmast zu Telegrafenmast winden konnte, aber irgendwann ging das Wasser bis zum Führerhaus und ich konnte den nächsten Mast nicht mehr erreichen. Also habe ich mal wieder den Fleetstar zu Hilfe geholt. Der ist dann selber stecken geblieben und nun hatte ich zwei havarierte Trucks.

Die Rettung war dann ein "unsichtbarer" Windenpunkt unter Wasser. Der hat den Navistar wieder auf Spur gebracht. Wurde auch höchste Zeit, weil die Strömung das Aufbauteil mittlerweile gut in den Fluss reingedrückt hat. Ich konnte dann den Fleetstar anschubsen und so konnte dieser mich dann letztendlich im absoluten Schneckentempo auf das andere Ufer ziehen. Alles des Nachts! Das ist sowas von atmosphärisch! So, jetzt muss ich das Ungetüm von Trailer nur noch zur Ölbohrstation bringen. Das dauert sicherlich auch noch ein bisschen. Und Treibstoff habe ich wahrscheinlich auch zu wenig...

Hier die beiden Trucks nach erfolgter Querung des Flusses:
[https://i.imgur.com/c1gbhMB.jpg]


< antworten >