Thema:
Mir waren die Geschichten der Charaktere nie so wichtig flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:02.05.20 21:05
Antwort auf:The Last of Us Part 2 von cloud6

Klar, hat mich die Bindung zwischen Joel und Ellie damals auch tangiert, aber mich hat mehr die stark designte Welt in ihre Bann gezogen, sowohl technisch (das Remaster sieht heute noch nice aus), als durch die vielen, vielen Details, die alle stumm ihre eigene Geschichte in meinem Kopf erzeugten.

Mittlerweile ein ziemlich infaltionär verwendeter Begriff, aber immersives Spielerlebnis trifft es hier voll und ganz.


Und wenn der zweite Teil eine ähnliche Atmosphäre visuell bei mir aufbauen kann, dann würde ich das mit auch irgendeinem belanglosen Hanswurst in Himmbeerchucks als Protagonist spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname