Thema:
Frage zu Lizenz-Übersicht flat
Autor: Klees
Datum:03.05.20 14:52
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 2 - jetzt auch mit PC von Lynne

Lynne oder wer auch immer to the rescue :D

Mit Gamepass etc. hat man doch ab und an mal was installiert und wollte es irgendwann mal spielen oder hats bereits gespielt und dann aus den Augen verloren und nach und nach liegen jetzt 140 installierte Games auf meiner Festplatte...

Ich habe im Netz und auf der Konsole nix gefunden und fürchte daher das schlimmste, aber gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit festzustellen welche der auf der Fesplatte installierten Spiele auf diesem eingeloggten Account eine aktive Lizenz haben und gespielt werden könnten und welche ich runterwerfen kann weil sie sowieso nicht mehr gehen?

Natürlich möglichst ohne jedes Spiel manuell zu starten und zu schauen ob es startet ;)

Danke im voraus und ich fürchte das schlimmste xD


< antworten >