Thema:
Hätte schon viel früher meine Trucks verkaufen sollen! flat
Autor: tonynash
Datum:03.05.20 18:50
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Der 'schwere' Pacific P12 ist eine deutliche Erleichterung im Gelände, ein wahres Biest. Hab' mich viel zu lange mit dem GMC MH95100 + Fleetstar F2070A rumgeplagt, das ist ja Spielzeug!

Meinen Chevy CK1500 Scout habe ich ebenfalls veräußert, das Dingen hat sich auf der 2. Michgan-Map samt Anhänger in einem schwer zugänglichen, sumpfigen Steilhang samt Anhänger um einen Baum gewickelt und ist dann umgekippt. Mein hehres Ziel auf die Bergungsfunktion zu verzichten hatte sich damit dann auch erledigt ;-)

Was ich als etwas übertrieben empfinde ist die Tatsache, dass ein beschädigter Motor zu einem offensichtlich extrem erhöhten Kraftstoffverbrauch führt.
Der Chevy hat vor seinem Purzelbaum fast den gesamten 900L Kraftstoffanhänger leer gesoffen, dabei war die Karte erst zu 3/4 erkundet.
Naja, jetzt nutze ich den 'Scout 800', der scheint mir etwas leichtfüßiger und agiler zu sein.


< antworten >