Thema:
Re:Frage zu Lizenz-Übersicht flat
Autor: Klees
Datum:04.05.20 09:57
Antwort auf:Re:Frage zu Lizenz-Übersicht von Lynne

>Ich kenne keine Übersicht, daher habe ich für meine GamePass-Sachen eine gesonderte PIN-Rubrik. Allerdings wüsste ich trotz 700+ eigenen Spielen und 350 installierten eigentlich immer noch bei allen Sachen auch so, ob ich das gekauft hab oder nur über den GP spiele.

Die paar Spiele für die ich digital Geld ausgegeben habe (was bei mir auf Konsole sehr wenig ist nach der X360) wüsste ich schon auch aber was im Gamepass, was bei Gold oder free Weekend oder sowas war da blicke ich nicht mehr durch und deshalb bin ich in dieses "Problem" gerannt.

>
>Es gibt aber irgendwo ne Übersicht, was schon alles mal im GP war und rausgeflogen ist. Listen der aktuell enthalten Sachen sind ja ohnehin auch hier im ersten Post.
>
>Lynne


Dann muss ich mal googlen aber das ist mir eigentlich schon zu umständlich...

Danke dir :)


< antworten >