Thema:
Re:@Slochy: Ich hab's getan! ;) flat
Autor: Slochy
Datum:04.05.20 18:19
Antwort auf:@Slochy: Ich hab's getan! ;) von hoover2701

>[https://i.imgur.com/Z4kbWyo.jpg]
>
>Es ist immer ein bittersüßes Gefühl, wenn man für ein Spiel die Hardware aufrüstet... Butterweiche 60 FPS! Die gute alte 980ti taugt also noch für 3440x1440. Sind 60 FPS bei Snowrunner eigentlich gelockt? Ich habe gesehen, dass ich den ASUS auch overclocken kann.
>
>Danke nochmal für Deinen Ratschlag! :) Das ist der Hammer!


Ja fett geil, Mann!

Overclocken solltest du einschalten, erst dadurch kannste den in 100+hz fahren, wenn ich das richtig erinnere. Bzw. war das beim Vorgängermodell so, um dessen Frequenz voll ausschöpfen zu können.

Frickel-Tipp Nummer 2 bezogen auf Snowrunner: 3440x1440 geht hier offenbar standardmäßig nicht als exklusives Vollbild, das wird verzerrt. Lediglich der randlose Modus wuppt, und das ist bei mir generell mit leichtem Stottern verbunden. Wenn's bei dir weich läuft, kannste das hier ruhig ignorieren, falls nicht:

/Documents/My Games/SnowRunner/base/storage

Da ist eine "video.dat". In der kannste deine 3440x1440 eintragen, dann geht's auch im exklusiven Vollbild. Solltest du rein und raus tabben, musste kurz zurück auf "Ohne Rahmen", übernehmen, "Vollbild", übernehmen, sonst ist das leichte Ruckeln wieder da. Womöglich eine G-SYNC-Macke, genau weiß ich das nicht. Solltest du wie gesagt keinerlei Zuckler feststellen, kannste dir das schenken. Viel Spaß weiterhin mit dem feinen Teil! :-*


< antworten >