Thema:
Hauptspiel und DLC durch flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.20 11:51
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero


Alles im Coop gemacht, jetzt bin ich noch etwas solo unterwegs zum Einsammeln der letzten Collectibles. Trotz der nicht unerheblichen Macken des Spiels hatte ich soviel Spaß damit, dass ich es noch platinieren möchte.

So rund zur Mitte der Hauptstory haben wir den Schwierigkeitsgrad auf "Abenteuer" gesenkt, da es im einen Gebiet mit den Schlachten dann doch etwas zu episch wurde ;)

Könnte auch am letzten Update vor ein paar Tagen gelegen haben, irgendwie rufen sich einige der ganz dicken Onkels jetzt permanent neue Hunter herbei, die können als Horde dann aelbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad ganz schön nerven.

Die Itemverwaltung bleibt am Ende aber der größte Nervfaktor, da arbeiten die ja auch immer noch dran. So macht es einfach keinen Spaß die verschiedenen Items zur Erleichterung von Kämpfen durch Ablenkungen oder das Legen von Sprengsätzen zu verwenden, also wählt man sich 2 oder 3 Stück zusätzlich zum einem Heilgegenstand aus und belässt es meist dabei.

Ansonsten macht die Kämpferei Spaß und die Welt ist riesig, wenn auch bei den Gebäuden usw. viel zu viel C&P verwendet wurde. Technisch war`s am Anfang auf der X noch sehr ordentlich, gerade im DLC mit den speziellen Gegner wurde es aber dann manchmal in dickeren Kämpfen etwas arg zäh. Fast so, als würde man durch Sirup waten oder sowas in der Art.

So richtig empfehlen will ich das jetzt eigentlich nicht, aber wenn es uns keinen Spaß gemacht hätte, dann wären wir jetzt seit dem 13.04. nicht täglich 2-5 Stunden durch das Schweden des Jahres 1989 gestapft ;)

Lynne


< antworten >