Thema:
oh mann, ich glaube ich muss das Game löschen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.05.20 19:46
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ist ja echt nicht feierlich, wieviel Zeit man da reinversenkt ^_^

Bin jetzt Level 6, dh endlich brauchbare Reifen für den Fleetstar dh ich kann jetzt eigentlich alles machen, inklusive Kranfahrer Klaus & Co.

Aber es gibt ja sooo viele Aufträge, die einen komplett über die ganze Map schicken (oder sogar über mehrere Maps) und ich hab vom ganzen Game erst 16% freigespielt … irre, dass das so motiviert. Dabei denke ich beim Spielen gar nicht "boah geil" oder so, und die lächerlichen 1XX Erfahrungspunkte, die man pro Auftrag bekommt, schocken irgendwie auch nicht. Aber komischerweise ist es jedesmal eine Art Erfolgserlebnis, wenn man sich mal wieder aus dem Schlamm gezogen hat … tja und diesen White Dingens Truck muss ich auch noch irgendwie den Berg hochkriegen. Derzeit noch keinen Plan, wie das gehen soll … Wäre geil, wenn man den Wald auch irgendwie roden könnte … und überhaupt … Steine wegräumen, besonders matschige Stellen mit Brettern bedecken … das hätte schon was. Aber damit müssen wir wohl noch auf den Nachfolger MudCraft warten ;-)

Bis dahin hoffe ich, sie fixen vielleicht mal bugs wie dass die Scheinwerfer und Bremslichter der Trucks gar nicht wirklich gehen, dass man nicht blinken kann (wo ist eigentlich Cervantes?!?) und dass ein Druck aufs Gas nicht das drecks Funktionmenü verschwinden lässt. Stattdessen blinkt da immer noch so dumm "Close Functions" auf, wenn man das macht, grftjx!

So ich fahr dann mal weiter durch die Pampa lösche das Spiel dann mal ;-)

Gruß eM


< antworten >