Thema:
Re:oh mann, ich glaube ich muss das Game löschen :P flat
Autor: hoover2701
Datum:06.05.20 23:08
Antwort auf:oh mann, ich glaube ich muss das Game löschen :P von elementalMaster

>Ist ja echt nicht feierlich, wieviel Zeit man da reinversenkt ^_^
>
>Bin jetzt Level 6, dh endlich brauchbare Reifen für den Fleetstar dh ich kann jetzt eigentlich alles machen, inklusive Kranfahrer Klaus & Co.


Jetzt geht das Spiel erst richtig los! Du wirst merken, dass die Progression ziemlich gut passt. Auf der dritten Michigan-Karte solltest Du schon ein, zwei Heavy Duty oder Offroad-Trucks mitnehmen, die gut aufgerüstet sind. Das ist da gut matschig, aber dennoch meine Lieblingsmap bis jetzt, weil sie so furchtbar deprimierend in Szene gesetzt ist! ;)

>Aber es gibt ja sooo viele Aufträge, die einen komplett über die ganze Map schicken (oder sogar über mehrere Maps) und ich hab vom ganzen Game erst 16% freigespielt … irre, dass das so motiviert. Dabei denke ich beim Spielen gar nicht "boah geil" oder so, und die lächerlichen 1XX Erfahrungspunkte, die man pro Auftrag bekommt, schocken irgendwie auch nicht. Aber komischerweise ist es jedesmal eine Art Erfolgserlebnis, wenn man sich mal wieder aus dem Schlamm gezogen hat … tja und diesen White Dingens Truck muss ich auch noch irgendwie den Berg hochkriegen. Derzeit noch keinen Plan, wie das gehen soll …

Das hat mich richtig Nerven gekostet. Ich habe ihn mit dem ersten Offroad-Truck (findet man auf der ersten Alaska-Karte) den Berg hochgezogen und dabei mehrfach neu ansetzen müssen. Ich glaube, ich musste sogar noch einen zweiten Helfer senden (den Fleetstar), um das letztendlich zu schaffen. Aber das lohnt! Der White Western ist momentan mein absolutes Lieblingspferd im Stall. Bis auf den Motor und irgendwelche Überreifen habe ich den auch schon komplett aufgemotzt. Der sieht von innen auch so richtig geil Old-School aus! Wie gesasgt, versuche alles, um den zu kriegen!

>Wäre geil, wenn man den Wald auch irgendwie roden könnte … und überhaupt … Steine wegräumen, besonders matschige Stellen mit Brettern bedecken … das hätte schon was. Aber damit müssen wir wohl noch auf den Nachfolger MudCraft warten ;-)

Ich freue mich mich aufs Holzstämme beladen (soll mit dem dritten DLC kommen). Das vermisse ich ein bisschen im Vergleich zum Vorgänger. Alles andere ist hundertmal besser, aber Holzlieferungen, also Stämme wären noch das i-Tüpfelchen.

>Bis dahin hoffe ich, sie fixen vielleicht mal bugs wie dass die Scheinwerfer und Bremslichter der Trucks gar nicht wirklich gehen, dass man nicht blinken kann (wo ist eigentlich Cervantes?!?) und dass ein Druck aufs Gas nicht das drecks Funktionmenü verschwinden lässt. Stattdessen blinkt da immer noch so dumm "Close Functions" auf, wenn man das macht, grftjx!

Ja, das passiert in jeder Zocksession mindestens 100 Mal. Nervig.

>So ich fahr dann mal weiter durch die Pampa lösche das Spiel dann mal ;-)

Wie Sie wünschen! ;)


< antworten >