Thema:
danke, hört sich gut an! flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.05.20 00:06
Antwort auf:Re:oh mann, ich glaube ich muss das Game löschen :P von hoover2701

Dann muss ich mir diesen Offroad-Truck wohl mal besorgen. Hatte erst versucht, den Fleetstar immer quer an Bäumen oder Felsen zu verkeilen, so habe ich den White Walker immer zentimeterweise nach oben bekommen … aber nur bis zu so einer fiesen Engstelle. Dann hab ich testweise mal ein paar Trucks verkauft und mir den Paystar geholt, aber der ist dann beim ersten Versuch gleich umgekippt … dann hab ich erstmal aufgegeben ^_^

Aber dann heißt es wohl, Spiel doch nicht löschen und erstmal auf nach Alaska :)

Das mit den Baumstämmen kann ich mir auch gut vorstellen, ohne jetzt Mudrunner gespielt zu haben - aber ich hab ja jetzt wie gesagt auch schon ein bisschen mit dem Kran gearbeitet. Das ist auch witzig. Ich war allerdings fast etwas enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass man den Krempel nur "irgendwie" in den Truck werfen muss, und es dann auf Knopfdruck festzurren kann … natürlich hab ich die Funktion erst gefunden, nachdem ich gefühlte 15 min lang probiert habe, eine Kiste ganz perfekt einzupassen :P

Gruß eM


< antworten >