Thema:
Re:voll daneben. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.05.20 11:05
Antwort auf:voll daneben. von Knight

>
>>Der Quarantäne-Thread ist offen, es kann bei Bedarf weiterdiskutiert werden. Vorerst ohne alex.
>
>und zwar das hier. entweder man schwimmt mit dem strom oder schwimmt gar nicht. sehr bedenkliche und traurige entwicklung.


Das ist imo schon ein Sonderfall. Jeder der sich wirklich für das Spiel interessiert versucht nicht gespoilert zu werden. Alles was Alex schrieb ging um Spoiler mit denen er den Thread hier zu gespammt hat, es konnte aber auch keiner oder kaum einer auf sein geschreibsel eingehen da man sich sonst das noch lange nicht erhältliche Spiel spoilert.

So lange das Spiel noch nicht draußen ist sind solche Diskussionen in nem Spoiler Thread besser aufgehoben, aber nicht in dem Hauptthread. Und er hat sich auch in nicht Spoiler Ästen null bemüht nicht zu spoilen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >