Thema:
Re:Unabhängig vom Inhalt... flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.20 11:30
Antwort auf:Unabhängig vom Inhalt... von deros

>könnte meinetwegen jeder, der hier pre-release mit ungekennzeichneten Spoilern hantiert, für eine Woche pausiert werden. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man Spoiler nicht zu ernst nehmen sollte (siehe auch meine Ausführungen im FF7 Thread) und auch im Fall von TLoU2 interessiert mich der Weg deutlich mehr als einzelne Bullet Points, aber: teilweise wurden hier in den vergangenen Tagen wirklich mit einer Selbstverständlichkeit Spoiler gepostet, dass ich es wirklich ärgerlich und egoistisch finde. Dieses Verhalten dürfte man bis zum Release gerne auch mit dem Holzhammer bestrafen.

Genau das. Unmarkierte Spoiler zu posten ist komplett asozial. Vor allem bei brandneuen Spielen. Und nochmal doppelt und dreifach, wenn es sich um Spoiler aus Leaks anderthalb Monate vor dem VÖ-Termin handelt.

Dazu dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wir sind hier nicht bei 4Chan.


< antworten >