Thema:
die Tendenz zu homogenen Gruppen flat
Autor: tonynash
Datum:08.05.20 20:15
Antwort auf:voll daneben. von Knight

>
>>Der Quarantäne-Thread ist offen, es kann bei Bedarf weiterdiskutiert werden. Vorerst ohne alex.
>
>und zwar das hier. entweder man schwimmt mit dem strom oder schwimmt gar nicht. sehr bedenkliche und traurige entwicklung.


ist ganz normal und menschlich.
Diskussionen sind völlig sinnlos. Jeder hat seine Meinung und keiner weicht davon ab, das endet immer in der gleichen passiv aggressiven Gewaltspirale.
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Menschen Ruhe und Frieden bevorzugen und somit auch Gleichgesinnte. Andersdenkende sorgen ständig für Stress, das wollen die wenigsten.
Täte ich hier bei so manchen Themen meine ehrliche Meinung kund, würden hier die meisten einen Herzinfarkt bekommen.
Deshalb schreibe ich nur noch Positives, das ist für alle Beteiligten das Beste.
Homogene Gruppen sind friedlicher.


< antworten >