Thema:
Re:voll daneben. flat
Autor: Knight
Datum:09.05.20 12:39
Antwort auf:Re:voll daneben. von Karotte

>>>>
>>>>>Der Quarantäne-Thread ist offen, es kann bei Bedarf weiterdiskutiert werden. Vorerst ohne alex.
>>>>
>>>>und zwar das hier. entweder man schwimmt mit dem strom oder schwimmt gar nicht. sehr bedenkliche und traurige entwicklung.
>>>
>>>Muss mal dumm fragen: Bist du nicht selbst der lebendige Beweis dafür, dass man in diesem Forum gegen den Strom schwimmen kann, ohne gespeert zu werden? ;o)
>>
>>nicht wirklich. inzwischen überlege ich mir 5 mal ob ich zu einem etwas kontroverseren thema etwas schreiben soll und entscheide mich meist dagegen. keinen bock mehr auf die meinungspolizeihündchen.
>>somit wurde zumindest meine meinung zu vielen themen ausgesperrt könnte man sagen :D
>
>Pfft, sind sie zu stark, bist du zu schwach! ;o)


;)

>Späßle, ich sehe das ähnlich wie Pezking, würde jedoch noch anmerken, dass oftmals der Ton die Musik macht — gerade bei kontroversen Themen. Davon ab, habe auch ich nicht den Eindruck, dass man hier nicht den Raum bekommen würde, seine Ansichten zu äußern. Aber die Kombo aus Gamergate und Spoilern ist halt eine brisante Kiste.

Kann mich nicht erinnern hier im Forum Gamergaterscheisse gehabt zu haben. Man muss mit diesen Etikettierungen aufpassen. Nur weil man z.B. hippe politische Strömungen ablehnt bzw. deren platten Einbau in Unterhaltungsmedien ist man noch lange kein Wasauchimmer.


< antworten >