Thema:
Re:Gute Fahrt! flat
Autor: hoover2701
Datum:09.05.20 17:17
Antwort auf:Gute Fahrt! von tonynash

>>[https://i.imgur.com/071LKJo.jpg]
>>
>>:)
>>
>>Im Gegensatz zum Vorgänger sind dieses Mal die Innenräume der Trucks auch einfach nur fantastisch mit sehr viel Liebe zum Detail. Aus der Onboard zu fahren macht so gleich nochmal doppelt so viel Spaß!
>>
>>[https://i.imgur.com/2Gr49MA.jpg]
>
>gehe mal davon aus, dass die Unternehmung inzwischen erfolgreich abgeschlossen wurde!


Leider nicht... habe die sichere Variante die Serpentinen runter und am Bauernhof vorbei gewählt. Jetzt ist der Treibstoff alle und ich muss einen Tankwagen schicken. Dafür musste ich nun den Kodiak C70 oder wie der heisst aufrüsten, damit der einen Tank aufsatteln kann. Die ganze Belohnung, die mich erwartet, ist also schon wieder reinvestiert, noch bevor ich sie eingenommen habe. Leider konnte ich keinen anderen Truck nehmen, weil gerade alle noch auf den beiden Michigan-Karten ohne Garage beschäftigt sind. Egal, so läuft's. :)

>Bin vorhin an eben dieser Stelle vorbeigetuckert, in der Hoffung, dort Betonplatten für die nahegelegene Brücke zu finden. War natürlich nicht der Fall, muss zurück zur Staudamm-Map ins Lager :-)

Ist das der Brückenbau, der aus zwei Lieferungen besteht? Die erste davon findet man auf der gleichen Karte. Ist ein Anhänger, der knapp im "Schatten des Krieges" liegt, also außerhalb der Aufdeckungsreichweite eines Watchtowers...

Viel Erfolg weiterhin!


< antworten >