Thema:
Re:Und durch - Spoiler! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.05.20 15:59
Antwort auf:Und durch - Spoiler! von tom

>Auch meine anfängliche Skepsis bezüglich der Orientierung hatte sich schnell erledigt, was aber auch daran liegt, dass manche Abschnitte/Welten nicht wirklich groß sind. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so hoch, wie ich befürchtet hatte, nachdem ich hier ab und an bei manchen From-Titeln in die Beiträge reingeschaut habe.

From-Spiele ziehen ihre Schwierigkeit häufig aus der Ungeduld verhätschelter Spieler, die mittlerweile alles in Tutorials vorgekaut bekommen ;)

>Da ich recht gründlich vorgegangen bin und fast jeden Winkel abgesucht habe und auch vorgewarnt war, konnte ich mir alle Enden erspielen und müsste für Platin "nur" noch diese Dungeons erledigen. Mal schauen, ob ich das noch angehe. Eigentlich würde ich schon noch gerne den letzten fehlenden Boss aus dem Hauptspiel erledigen.

Man kann es nicht oft genug sagen, aber der DLC für Bloodborne (sofern noch nicht gespielt) ist genau so gut, wenn nicht sogar besser als das Hauptspiel. Die zwei für mich besten Bloodborne-Bosse sind beide exklusiv im DLC.


< antworten >