Thema:
;) :) :) :) <3 flat
Autor: hoover2701
Datum:11.05.20 22:04
Antwort auf:nach 55h immer noch absolute Begeisterung von tonynash

>Das Game hat mich mittlerweile sowas von am Haken, es ist eine Wonne.
>Das Zusammenspiel aus abwechslungsreichen Missionen, perfekt abgestimmter Progression und ausgeklügelt designten, wunderschönen Maps überrascht mich immer wieder aufs Neue.
>Nicht zu vergessen, die Physik: Schlamm, Geröll, Wasser, Gestrüpp, Äste, Bäume, das Fahrverhalten + Schwerpunkt der Trucks; alles wird glaubwürdig simuliert (bis auf das Schadensmodell :-) man kann das Gelände regelrecht fühlen.
>
>Ach ja, die totale Freiheit wie man Missionen angehen kann, die schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten von Trucks, Winden, Kränen + Anhängern ist immer wieder erfrischend und hoch motivierend.
>Das initiale Aufdecken der Karten und die fordernde Suche nach den versteckten Fahrzeug-Upgrades allein ist schon geil genug.
>Argh, keine Zeit hier wirr rumzufaseln, muss weiterzocken! :-)


Ich habe mich zurückgehalten, hier jeden Tag was zu schreiben, damit ich nicht der Alleinunterhalter im Von-Mir-Geben bin, wie geil das Spiel ist.

Es hat wirklich nur wenige Macken: Das Schadensmodell ist Gurke, auch wenn es jetzt ganz cool ist, dass Reifen platzen können. Da erhoffe ich mir von Patches /Mods noch ein wenig mehr "Simulation". Ansonsten halt so Sachen, dass beim Umladen von Ladung der andere Truck Luft zu sein scheint und man diese daher nicht transferieren kann. Das wird aber sicherlich noch behoben.

Abgesehen von diesen kleinen Ärgernissen ist es aber wirklich ein großer Wurf geworden. Mit 'ner Country-Playlist auf Spotify nebenbei kommt man sich wirklich wie der Obertrucker vor. Die völlige Entscheidungsfreiheit, wie man Dinge angeht, finde ich genauso wie Du absolut super! Ebenso kann man auch die Geschwindigkeit des Fortschritts innerhalb des Spiels völlig frei angehen, da ja direkt zu Beginn zwei komplette Gebiete zur Verfügung stehen.

Der absolute Star ist die Welt selber. Im Vergleich zum Vorgänger ist das grafisch und atmosphärisch ein Quantensprung und es gibt für mich derzeit kein besseres Abtauch-Spiel als dieses. Man kann sich so in dieser Umgebung verlieren und dabei kaum bis minimalen Fortschritt erzielen - dennoch ist es unglaublich befriedigend! Der Weg ist hier so was von das Ziel!

Ich bin jetzt in Michigan so gut wie durch... Noch drei oder vier kleinere Aufträge, dann geht's nach Alaska. Mal sehen, wie mir das atmosphärisch gefällt. Mein erster kurzer Abstecher dorthin war irgendwie zwiespältig. Jedenfalls habe ich mich gefreut, als ich wieder im herbstlichen Michigan im Matsch steckengeblieben bin! ;)

Keep on trucking!

[https://i.imgur.com/7ONvDWv.jpg]


< antworten >