Thema:
Re:Dito, Freunde flat
Autor: hoover2701
Datum:11.05.20 22:41
Antwort auf:Re:Dito, Freunde von Slochy

>>Was heißt hier Symbolfoto? Hast Du rausgefunden, wie man sein Profilbild im Spiel ändern kann? Anscheinend ist das ja wohl an den Epic-Account gebunden und da kann man doch soweit ich weiß kein Profilpic hinterlegen... Kläre er mich auf! Ich hätte gerne das hier:
>
>Ach, war nur ein Scherzchen, weil mich der Fahrer andauernd mit diesem konsternierten "You can't be fucking serious!"-Gesicht anguckt, wenn ich mich festfahre und dann fünf Minuten brauche, um mich zwei Millimeter im Schlamm voran zu bewegen :)


Ich bin beruhigt. Der Fahrer ist cool! Ich mag es auch, wie er dem Betrachter mit dem Blick folgt, wenn man aus der Außenperspektive um das Fahrzeug schwenkt. "Was ist jetzt? Geht's weiter? Was soll ich tun?"

>>Oh Mann, gut, dass der VR-Zug bislang an mir vorbeigezogen ist. Ich befürchte, die Kombo VR/ATS/ETS wäre mein Ehe-Aus! ;)
>
>Ich hätte immer eine Matratze für dich frei!


Ich komme drauf zurück! ;)


< antworten >