Thema:
Re:Dafür, dass es "Snowrunner" heißt, ... flat
Autor: hoover2701
Datum:12.05.20 11:15
Antwort auf:Dafür, dass es "Snowrunner" heißt, ... von membran

>... finde ich auf die Schnelle verdächtig wenig Gameplay-Videos, wo sie im Schnee unterwegs sind. Habe nun in verschiedene Let's Plays reingeguckt, auch jeweils in die späteren Episoden (z.B. "Part 28") und jedesmal war es da Frühling. Schnee habe ich nur in einem IGN-Review kurz erspäht. Was ist da los? Vom Namen her hatte ich gedacht, dass Schnee und Eis die Hauptfeatures im dem neuen Teil wären.

Joah, der Name ist tatsächlich jetzt nicht so der Aussagekräftigste. Allerdings ist es mit einer der entscheidenden Unterschiede zum Vorgänger, bei dem Schneelandschaften nur durch Mods möglich waren - und dann natürlich die Physik nicht zwingend passend war.

Immerhin 4 der insgesamt 11 spielbaren Karten sind wohl in Alaska angesiedelt, so dass Schnee zumindest eine wichtige Rolle spielt. Dass Du den Schnee in Folge 28 eines Let's Play noch nicht siehst, hängt sicherlich mit dem irren Umfang des Spiels zusammen. Siehe auch tonynash (55 Stunden Spielzeit und 2 der 11 Maps quasi abgeschlossen, wenn auch in die anderen schon mal reingelinst). Ich zocke das jetzt auch seit Release und habe vielleicht zwei bis drei Stunden im Schnee (Alaska) verbracht.

Der beliebte Hänno ist im Multiplayer mit dem beliebten Kalle nur im Schnee unterwegs. Das Video taugt allerdings nicht wirklich als Kaufentscheidung, denn die beiden stellen sich nicht gerade professionell an.

[https://youtu.be/35ZKWIArp0w]


< antworten >