Thema:
Re:Dafür, dass es "Snowrunner" heißt, ... flat
Autor: membran
Datum:12.05.20 11:55
Antwort auf:Re:Dafür, dass es "Snowrunner" heißt, ... von hoover2701

>Joah, der Name ist tatsächlich jetzt nicht so der Aussagekräftigste. Allerdings ist es mit einer der entscheidenden Unterschiede zum Vorgänger, bei dem Schneelandschaften nur durch Mods möglich waren - und dann natürlich die Physik nicht zwingend passend war.
>Immerhin 4 der insgesamt 11 spielbaren Karten sind wohl in Alaska angesiedelt, so dass Schnee zumindest eine wichtige Rolle spielt. Dass Du den Schnee in Folge 28 eines Let's Play noch nicht siehst, hängt sicherlich mit dem irren Umfang des Spiels zusammen.


Alles klar, danke.

>Der beliebte Hänno ist im Multiplayer mit dem beliebten Kalle nur im Schnee unterwegs. Das Video taugt allerdings nicht wirklich als Kaufentscheidung, denn die beiden stellen sich nicht gerade professionell an.
>[https://youtu.be/35ZKWIArp0w]


Danke, aber auf deutsche Let's Plays (und deutsche Videos allgemein) klicke ich nicht, ich bin seit längerem recht zufrieden damit, wie ich den Youtube-Algorithmus für die vorgeschlagenen Videos trainiert habe; keine Lust, dass sie mir da dann auf einmal deutsche Videos in den Feed scheißen, hehe. Zumal ich bei Let's Plays, wenn ich nur kurz zusammenhängendes Gameplay zu einem Spiel sehen will, immer mit dem Zusatz "no commentary" suche.


< antworten >