Thema:
Re:Level 15 flat
Autor: hoover2701
Datum:12.05.20 12:33
Antwort auf:Re:Level 15 von Nyruk

>>In Prozentzahlen (auf dem Statusschirm): Michigan 88%, Alaska 13%. Russland habe ich noch gar nicht gesehen...
>
>Bei mir sind das so 56%, 11%.
>Zeitmissionen mache ich auch nich
>
>Russland war ich ziemlich früh um einen Truck zu kaufen.
>Der Azov 64131 hilft schon viel, ist dafür langsam.
>
>Als ich dann vorgestern mal nach Upgrades suchte, habe ich einen Truck entdeckt und dabei sogar den Azov zum stecken beleiben gebracht.
>Dann eben mit 3. Truck die beiden rausgezogen, Milimeterweise


Wenn ich noch etwas zu nörgeln hätte, dann sind es die auffindbaren Upgrades. Klar ist es cool, wenn man diese entdeckt - aber wenn ich auf der dritten Alaska-Map ein Upgrade entdecke, welches mir in Michigan bereits behilflich sein könnte, dann finde ich das eher suboptimal. Naja, egal. Ist der AZOV der mit den hundert Rädern? ;)


< antworten >