Thema:
Bisher finde ich es klasse, es erinnert mich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.05.20 12:39
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

an ein Storyloses Lkw-Death-Stranding, im Endeffekt hat es viele Gemeinsamkeiten. Man erkundet die Welt und die Fortbewegung ist nicht Nebenwerk, sondern Hauptbeschäftigung, die Gegner sind die Umgehungen und der Weg zum Ziel. Man liefert Zeugs an irgendwen, repariert Brücken und Wege und verbessert nach und nach Sams Ausrüstung, äh die Trucks, um noch besser oder überhaupt irgendwo anzukommen.

Wer also Fahrzeugen nicht komplett abgeneigt ist und in Death Stranding gerne Pakete ausgeliefert hat wird auch hier seine Freude finden.

Auf der PSPro läuft es ganz gut, nur die Draw ins sind echt krass nah dran, da muss man sich schon sehr anstrengen um die nicht immer zu sehen.

Bin mittlerweile Level 6 und nicht so ganz schlüssig was ich weiter tun sollte. Gefühlt kommt man in Alaska ohne Schlamm oder Winter Reifen nicht weiter mit nem Lkw, und dazu brauche ich erst mal Level 8. Hätte aber gerne ein paar Upgrades die irgendwo in Alaska sind (höhere Federung, Differential für Trucks und Hummer...)
Also erst mal alles in Michigan machen so weit es geht und dann erst Alaska angehen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >