Thema:
Re:Level 15 flat
Autor: hoover2701
Datum:12.05.20 13:47
Antwort auf:Re:Level 15 von Nyruk

>
>>Wenn ich noch etwas zu nörgeln hätte, dann sind es die auffindbaren Upgrades. Klar ist es cool, wenn man diese entdeckt - aber wenn ich auf der dritten Alaska-Map ein Upgrade entdecke, welches mir in Michigan bereits behilflich sein könnte, dann finde ich das eher suboptimal. Naja, egal. Ist der AZOV der mit den hundert Rädern? ;)
>
>Ja, da kann ich dir zustimmen.
>
>
>Nein, der kleine Azov (also den ich habe der 64131) hat nur 6 Räder.
>Kann man eigentlich sehr früh bekommen, direkt nach dem Tutorial.
>Einfach nach Russland reisen, kaufen und zurück.
>Hilft sehr auf den ersten beiden Maps.
>Allerdings gibt es viele der Upgrades erst in Russland.
>Hat 350L Tank, sehr sparsam, dafür extrem langsam und Wendekreis von nem Zug :-)


Ach ja, man könnte ja auch direkt nach Russland reisen. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht... Naja, jetzt werde ich mich erstmal um die letzten Michigan-Missionen kümmern und dann geht's nach Alaska. Ich komme mittlerweile mit meinem Fuhrpark ganz gut zurecht, daher werde ich voraussichtlich die russischen Trucks nur in ihrem Heimatgebiet nutzen. Danke für die Info mit dem AZOV.


< antworten >