Thema:
Die 20 besten Game Pass-Spiele aktuell flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.20 14:34
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 2 - jetzt auch mit PC von Lynne

Also zumindest laut TA, kann man im Einzelfall sicher drüber diskutieren:
[https://www.trueachievements.com/n36724/20-of-the-best-xbox-game-pass-games-available-today]

The Witcher 3: Wild Hunt
Red Dead Redemption 2
The Outer Worlds
Children of Morta
A Plague Tale: Innocence
Hollow Knight: Voidheart Edition
Forza Horizon 4
Hellblade: Senua's Sacrifice
Rocket League
Sunset Overdrive
Halo 5: Guardians
DiRT 4
State of Decay 2
Gears of War 4
Mortal Kombat X
Halo Wars: Definitive Edition
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
The Walking Dead
Ryse: Son of Rome
Gears of War: Ultimate Edition

Da habe ich die Hälfte von gespielt:

Forza Horizon 4
Children of Morta
Rocket League
Sunset Overdrive
Halo Wars: Definitive Edition (allerdings auf der 360 damals)
Gears of War 4
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
The Walking Dead
Ryse: Son of Rome
Gears of War: Ultimate Edition

Über den Game Pass habe ich da llerdings nur die ersten beiden gespielt, der Rest wurde gekauft. Nicht durchgespielt habe ich bloß Ori, dafür war ich zu schlecht.

Bei Rest hätte ich zwar auch durchaus noch an 6 oder 7 Interesse, es werden zeitlich aber wohl nur 2 oder 4 werden. Die Favoriten sind Halo 5, The Outer Wordls und Hellblade - die letzten beide wohnen auch schon seit Monaten auf meiner Festplatte ;)

Lynne


< antworten >