Thema:
So! Michigan ist Geschichte... flat
Autor: hoover2701
Datum:12.05.20 23:34
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Alter, war die letzte Mission ein Krampf. Bringe 4 mal Zement zu Tims Haus. Was zum Teufel will Tim mit den vier Ladungen Zement, die im kompletten Regen und metertiefen Matsch um sein Haus am Fluss verteilt sind? Ich habe erst zwei Fahrzeuge geschickt. Einen mit Anhänger, damit er die vier Säcke laden kann und einen mit dem dicken Kran drauf. Die Aktion musste ich aber abblasen, weil das Beladen eines anderen Trucks derzeit noch komplett verbuggt ist... Dann nochmal mit dem Western White Star hingefahren und die Mission in zwei Fuhren erledigt.

Jetzt ist Michigan durch. Lediglich die Zeit-Missionen habe ich noch nicht angerührt. Vielleicht mal, wenn mir langweilig ist. Ich habe sogar noch die letzten Anhänger auf der Map zur Garage gebracht und die noch vertickt. Ich habe jetzt knapp 100.000 Credits, habe aber auch ganz gut Zubehör für meine Trucks eingekauft. Vielleicht gönne ich mir noch einen neuen Truck, bevor es ab nach Alaska geht, mal sehen.

Jetzt ist erstmal zwei Tage Zwangspause wegen Geschäftsreise. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das überstehen soll? Countrymusik auf der Hin- und Rückfahrt sollte die schlimmsten Entzugserscheinungen lindern.

Hier noch der CK1500 bei seiner letzten Michigan-Mission (Fahnen abfahren):
[https://i.imgur.com/MgKAfu6.jpg]

Keep on trucking! ;)


< antworten >