Thema:
Re:So! Michigan ist Geschichte... flat
Autor: Nyruk
Datum:13.05.20 01:46
Antwort auf:So! Michigan ist Geschichte... von hoover2701

>Alter, war die letzte Mission ein Krampf. Bringe 4 mal Zement zu Tims Haus. Was zum Teufel will Tim mit den vier Ladungen Zement, die im kompletten Regen und metertiefen Matsch um sein Haus am Fluss verteilt sind? Ich habe erst zwei Fahrzeuge geschickt. Einen mit Anhänger, damit er die vier Säcke laden kann und einen mit dem dicken Kran drauf. Die Aktion musste ich aber abblasen, weil das Beladen eines anderen Trucks derzeit noch komplett verbuggt ist... Dann nochmal mit dem Western White Star hingefahren und die Mission in zwei Fuhren erledigt.
>


Glückwunsch

Die Mission habe ich schon gemacht, fand ich nicht besonders schwer.
Ja klar 2 x fahren, da 4 x Zement, aber länger wie 20-30 Minuten waren das sicher nicht. (Mit dem White Star, Pritschenaufbau, kleiner Aufbaukran).


Und nun geh ich ins Bett :-)
Hatte dafür heute Probleme mit dem Steinbruch (Spritbestellung, Frachtcontainer).
Beim rausfahren kippt mir der Hänger um.
Resetten der Mission ging nicht, ergo mit dem White Star (eben meinem Kran-LKW) hingefahren.
Auflieger extra rausgezogen (leer) mit dem ursprünglichen LKW, um auf der Strasse die Fracht umzuladen.
2 Touren, da ja 1 Frachtcontainer 2 Plätze belegt. Beim rausfahren nur einen Stein gestreift.
Tank, Aufhängung und Rad kaputt.
Also mit meinem Scout hin repariert.
Nächster Stein das gleiche.
Dazu ist mit der Whitestar ca 4 x umgekippt.
Hatte zum Schluss 1 x Tank- und Serviceauflieger an der Ausfahrt um zu tanken und zu reparieren (was ja leider nur geht wenn der Auflieger angehängt ist).


Kurzfassung: ca 3,5 Stunden für die Mission, bis Ware am Ziel war


< antworten >