Thema:
Re:So! Michigan ist Geschichte... flat
Autor: hoover2701
Datum:13.05.20 09:00
Antwort auf:Re:So! Michigan ist Geschichte... von Nyruk

>Die Mission habe ich schon gemacht, fand ich nicht besonders schwer.
>Ja klar 2 x fahren, da 4 x Zement, aber länger wie 20-30 Minuten waren das sicher nicht. (Mit dem White Star, Pritschenaufbau, kleiner Aufbaukran).


Ja, so habe ich die dann auch erledigt, aber vorher wie gesagt bestimmt eine Stunde mit dem White Star und dem BM17 mehrfach im Matsch stecken geblieben (von der falschen Seite aus an den Zement rangefahren) und dann das Nicht-Beladen-Können, weil er den anderen Truck einfach wie Luft behandelt. Das war wie gesagt krampfig...

>Hatte dafür heute Probleme mit dem Steinbruch (Spritbestellung, Frachtcontainer).

>Kurzfassung: ca 3,5 Stunden für die Mission, bis Ware am Ziel war

Haha! :) Ja, solche Missionen gibt's. Mit den Steinbruch-Missionen hatte ich z.B. weniger Probleme. Dafür musste ich mit einer riesigen Betonplatte ans Ende der Map fahren und habe das mit dem Fleetstar gemacht. Der ist aber so zickig, wenn er beladen ist, dass schon eine kleine Unebenheit ausreicht, um ihn zum Kippen zu bringen. Ist dann natürlich auch kurz vor dem Ziel passiert. Ich habe mir dann nach dieser Mission angewöhnt, immer einen zweiten Truck zumindest so halbwegs in der Nähe zu haben, denn eine Bergungsaktion geht dann immer noch schneller als Recover und Mission von vorne.


< antworten >