Thema:
Re:Fragen vor dem Kauf flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.05.20 20:52
Antwort auf:Fragen vor dem Kauf von Pfombo

>Habs mir mal geliehen und hab da irgendwie Bock drauf, brauch aber ein paar Antworten von euch Trucker-Profis:
>
>- Wenn ich mit nem Hänger festsitze und lass mein Fahrzeug bergen, wird dann auch der Hänger mitgeborgen? Oder muss ich da dann wieder hineiern, um ihn zu holen?


Nein, Du musst ihn abkoppeln bevor das Fahrzeug geborgen werden kann

>
>- Ein Auftrag klang so, als bräuchte ich nen Hänger, aber auf der Map sieht man so viele verschiedene. Auflieger, Tieflader etcpp. Woher weiß ich denn genau, was ich für einen Auftrag brauche? Kommt mir oft zu schwammig vor. Und ich ich will nich stundenlang rumkriechen, nur um dann am Auftragsort zu erfahren, dass ich falsch ausgestattet bin. Kleines Beispiel: Sollte in Michigan nen Öltankauflieger holen, und als Laie dacht ich, das geht nur mit so nem Sattelschlepper-Ding. Ich hatte diesen Fleetstar hassenichgesehn. Allerdings war der im Gelände der Horror, und ich glaube, ich hätte da auchn anderen LKW nehmen können... TL;DR, ich check einfach nich, was ich wofür brauche und was mit was zusammenpasst.
>


Für die Missionen muss man idR erst bestimmte Hänger Bergen, sieht man aber in der Missionsbeschreibung, wenn wer was geliefert haben will ist es aber afaik egal mit was Du das bringst


>- Und noch ne Hänger-Frage: Als ich mir mal einen Hänger gesucht hab, der auf der Map rumstand, war da schon Ware drauf. Was soll das? Bzw wo soll ich mit dem Zeug hin? Ich wollte doch nur den Hänger und keine Planken!!
>


Entladen bei Bedarf

>- Was mich zur Slot-Frage bringt: Nich jedes "Einzelstück" einer Ware belegt 1 Slot, oder? Gibt's auch Einzelportionen, die 2 Slots belegen? Und wenn ja, wie find ich das raus?
>


Siehst Du erst beim Beladen. Metallplanken brauchen zwei, Holz 1... Muss man dann einfach raus finden imo

>Abgesehen von diesen für mich intransparenten Aufgabenstellungen find ichs bisher ganz geil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >