Thema:
Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:15.05.20 00:45
Antwort auf:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( von G'Kyl

>Ja, ich weiß: Die Meisten wollen mit so was keine Zeit verschwenden. Dumm halt, dass für mich solche immersionskillende Scheiße der Inbegriff von Zeitverschwendung ist.

Aber wie kann etwas, dass keine Zeit kostet, Zeitverschwendung sein? :-)

Und ich bin sowas von froh drum, dass es keine Animationen gibt, sondern das im Vorbeigehen mitnehmen kann. Mich wiederum reissen solche überschwänglichen Animationen eher raus. Gerade wenn es inflationär werden sollte, was Dinge wie Supplys angeht, fände ich nichts schlimmer als für jedes kleine Ding vom Pferd steigen zu müssen.
Z.B. siehst du Rauchschwaden am Horizont, weil ein Dorf angegriffen wird. Aber du kommst da nicht hin, weil beim Ritt dorthin an fast jeder Ecke noch ein Ast und ne Blume aufnehmbar ist. Dafür immer abzusteigen würde mich mehr aufregen, weil dann die Immersion erst recht gebrochen wird :D Vor allem weil man dadurch dann merkt, dass es Wurst egal ist, wann man beim Dorf ankommt, da das Ergeinis eh erst triggert, wenn du in der Nähe bist.

Edit: Dafür gibt es ne eigene Animation einen Fuchs zu streicheln. Und das wiegt das andere locker auf! :D

>Bin trotzdem sehr gespannt drauf. Ich hoffe, die Kämpfe werden gut und das Szenario ist halt das Assassin's Creed, um das sich Ubi seit jeher umsonst anflehen lässt. ;) Hatte nur gehofft, sie würden nicht ganz so brutal der populären Massentauglichkeit hinterher rennen.


< antworten >