Thema:
Alle Karten mit allen Upgrade-Positionen flat
Autor: hoover2701
Datum:15.05.20 12:03
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Moin, ich hatte ja schon mal hier irgendwo geschrieben, dass ich das Upgrade-Finden eher so suboptimal finde, da man auch leicht Upgrades übersehen kann sofern sie sich im "Nebel des Krieges" außerhalb der Sichtweiten der Watchtowers befinden. Hier gibt es eine hübsche Karte mit einer Zusammenstellung aller Upgrade-Locations und deren Beschreibung:

[https://preview.redd.it/24u6ez3znay41.jpg?width=5448&format=pjpg&auto=webp&s=085d6b6364199bcd91fa6a7e5961bfb3f68669be]

Ich werde die voraussichtlich auch nur nutzen, wenn ich zwingend ein bestimmtes Upgrade für ein bestimmtes Fahrzeug suche. Das Spiel ist schon so der absolute Zeitfresser, da muss ich nicht noch 7-70 Stunden investieren, um DAS EINE UPGRADE zu suchen.

Bonus-Info (Ohrenschmaus):
Folgende Playlists eignen sich hervorragend für's echte Truckerfeeling:

Instrumental Americana:
[https://open.spotify.com/playlist/2sl93g6FlbJ7hyVf3SHpmz]

Country's Greatest Hits - the 70s:
[https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DWYP5PUsVbso9]

Keep on trucking! :)


< antworten >