Thema:
Re:Die Geschichte der GDC (von Jörg Langer) flat
Autor: StefanK
Datum:16.05.20 00:06
Antwort auf:Re:Die Geschichte der GDC (von Jörg Langer) von REDDF1VE

>Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es da noch mehr gibt. 35 ist happig. Hab aber gerechnet: Die Einzelinterviews kommen auf immerhin 5,5 Stunden. Und das mit Crawford alleine ist schon eine Stunde lang. Das fand ich am beeindruckendsten von allen.
>
>Bin jetzt auch am Überlegen. Kannst ja vielleicht mal bescheid geben, wenn du reingeschaut hast, ob es das wert war ;)


ja mal gucken bis wann ich da durch bin...

>
>###spooky-modus on###
>
>EDIT: Oh, du warst 2007 bis 2010 bei Snapdragon? Da hatte ich zur der Zeit mal auf ein Bewerbungsgespräch vorbeigeschaut gehabt. Vielleicht haben wir uns gesehen ;-P
>
>###spooky-modus of###


haha, das ist ja schon über 10 Jahre her... An den einzigen Gast, an den ich mich erinnern kann, ist als eines Tages mal Otto persönlich reinkam :-D - Wir hatten für Wii ein Ottifanten Prügelspiel entwickelt. :-D

[https://www.pressebox.de/inaktiv/delasocial-gmbh/Otto-gibt-Ring-frei-fuer-seine-Ottifanten-auf-der-Wii-TM/boxid/278657]


< antworten >