Thema:
Re:Mal wieder geschicktes Marketing von Sony flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.05.20 10:43
Antwort auf:Re:Mal wieder geschicktes Marketing von Sony von Sno

>
>Wurde die Präsentation eigentlich überwiegend (meine jetzt nicht hier - das ist immer so ein ein bisschen eigener Kosmos) negativ aufgenommen? Ehrliche Frage, weiß es wirklich nicht. Assassin's Creed ist immerhin eine der erfolgreichsten Video Game Serien aller Zeiten. Und haben sich nicht viele schon lange einen Japan Ableger davon gewünscht?


Kleine Umfrage auf ResetEra:

[https://www.resetera.com/threads/anyone-else-more-excited-about-ghost-of-tsushima-than-the-last-of-us-ii.205152/page-5#post-34068846]

42% freuen sich mehr auf GoT
50% mehr auf TloU 2

Auf Twitter gab es auch so eine ähnliche Umfrage, da lag GoT sogar noch viel näher an TloU 2 und Teilnehmerzahl war über 10'000 AFAIR, kann den Tweet aber nicht mehr finden.

Klar TloU 2 wird schlussendlich zahlenmässig mit GoT den Boden aufwischen, aber GoT wird für eine neue IP einen sehr guten Start hinlegen.

Was den Inhalt der neuesten State of Play angeht, habe ich nicht geschaut, weil ich schon seit langem weiss, dass GoT geil sein wird!

Days Gone wurde seit dem ersten Trailer von allen Seiten belagert und wurde auch ziemlich enttäuschend bewertet, ich war seit Tag 1 gehyped und das Spiel hat für mich dermassen geliefert, dasselbe wird auch mit GoT passieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >