Thema:
Re:Alaska, ich komme! flat
Autor: Nyruk
Datum:17.05.20 00:00
Antwort auf:Re:Alaska, ich komme! von hoover2701

>Ja, der BM17 taugt - sogar ohne Differential. Ich habe mir jetzt den International Loadstar 1700 gegönnt, nachdem ich nun knapp 100.000 Credits hatte. Der kostet zwar "nur" um die 40.000, aber nachdem ich ihn nun auch noch ordentlich gepimpt habe (u.a. Schneeketten) habe ich wieder nur noch um die 30.000 auf dem Konto. Dafür war es aber eine geile Investition! Bei weitem der beste Scout (bisher)! Er frisst zwar Treibstoff wie nix Gutes, aber ich habe ihm einfach den Scout Fuel Trailer angehängt und bin trotz der zusätzlichen Zuglast unstoppable. Das Ding ist richtig geil! Kann ich nur empfehlen!
>


Den hab ich mit sogar noch vor dem Azov gegönnt (keine Ahnung ob gekauft oder gefunden).
Ist seit der 1. Karte mein Scout (einfach am besten).

Aktuell auf der 4. Michigan Karte, aber wie schon auf der 3. ist der Scout in Garage nach Entdeckung.
Bin eben mit dem White Westen auf den Berg hoch (Mission - Der stille Beobachter).
Eiheih, war das eng.


Alaska dauert noch einige Tage bei mir.
Hatte heute mal die 3. Karte aufgeräumt und die ganzen Hänger/Auflieger verkauft oder zur 4. Karte gebracht (Servicewagen, Tankhänger).
Hat einige Stunden gekostet, aber gab doch recht viel Geld.
Nur habe ich Dussel die Bohrausrüstung für den einen Hauptauftrag nicht mitgenommen :( (obwohl ich einen 5 Plätze Tankauflieger rüber gebracht habe zur Sicherheit).


< antworten >