Thema:
Re:Snowrunner ist motorisiertes Death Stranding flat
Autor: chifan
Datum:18.05.20 10:24
Antwort auf:Re:Snowrunner ist motorisiertes Death Stranding von Dreamsonic

>Du verbitterter alter Mann, Dir gefällt doch gar nix mehr seit Seaman ;)
>
>Spaß beiseite, ich habs mir nun heute nach Sloch-Mans untenstehendem Kommentar geholt. Man muss sich auch auf sowas einlassen können.
>
>An SnowRunner gibts noch den Vorteil, dass Motorengeräusche dabei sind, die hatte Death Stranding (so zumindest nicht). Mal sehen wiss wird, mir hat MudRunner ja auch schon gefallen..... Slochy soll seine Pro-Tips bitte weiterhin geben.
>
>Greetings Dreamsonic


Mich hat das Spiel nach den Berichten hier auch angefixt. Werde aber noch warten bis da ein paar Updates auf der PS4 durch sind. Scheint aktuell noch etwas verbugt zu sein.

Was mich an Death Stranding wirklich unglaublich genervt hat, waren die GDs und Mules. Als reine Liefersim hätte mir das deutlich mehr Laune gemacht, so dass ich da guter Hoffnung bin, dass mich Snowrunner mehr packt.


< antworten >