Thema:
Tipps für PC-Version (ein Mod, ein Tool) flat
Autor: hoover2701
Datum:18.05.20 12:11
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Responsive Steering:
Ein feiner, kleiner Mod, der das Lenkverhalten aller Trucks ändert. Ich habe es gestern testweise installiert und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Smooth dürfte der treffendste Begriff sein. Während ich vorher immer die Lenkung mehr oder weniger nur angetickt habe, kann ich jetzt richtig lenken. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser kleine Mod so einen drastischen Unterschied macht. Sehr empfehlenswert! Sichert vor der Installation des Mods Eure "initial.pak". Für den Download des Mods muss man sich einmalig auf der mod.io-Seite registrieren (glaube ich zumindest).
[https://snowrunner.mod.io/responsive-steering]

Stop Time Tool:
Irgendwo weiter unten wurde ja gefragt, ob man die Tageszeit nicht einfach einfrieren kann. Das geht ja leider nicht, auch wenn man die Uhrzeit auf der Kartenansicht mit der Dreieckstaste (PS4-Pad) vorstellen kann. Es gibt jetzt auf jeden Fall ein Tool von ADEGA (bekannter Modder des Vorgängers Mudrunner), welches nach Start von Snowrunner einfach ebenfalls gestartet wird. Über die NumPad-Tasten kann man dann die Zeit zu bestimmten Uhrzeiten einfrieren (s. Screenshot). Ist vor allem schön, wenn man mal in Ruhe einen Screenshot machen möchte, oder aber schön bei Tageslicht arbeiten möchte.

[https://i.imgur.com/DVWutqW.jpg]

Ich habe den Mod auf der STMods.ru-Seite entdeckt, aber dort ist der Download immer so frickelig (mit tausend Möglichkeiten, auf falsche Downloadlinks zu klicken und sich wer weiß was auf den Rechner zu holen). Daher versucht es bei Interesse am besten mit diesem Link:

[https://dl-file.com/3cfq9bf0he5d/Stop_time_SnowRunner_v4.9.zip.html]


< antworten >