Thema:
Re:Auch hier noch mal: NBA2k20 für 2,99€ ... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:19.05.20 11:48
Antwort auf:Re:Auch hier noch mal: NBA2k20 für 2,99€ ... von Pezking

>Ich kann nur für mich sprechen, aber als reiner Offline-Spieler machen sich die MTs null bemerkbar. Ich spiele wie zu seligen 16-Bit-Zeiten meine eigenen Saisons gegen den Computer und liefere mir sporadische Couchduelle mit Freunden. Deshalb sind die MTs hier für mich kein Dealbreaker, denn ich bekomme eh nix davon mit.
>

Same here. Allerdings komme ich (nachdem ich 4, 5 Jahre mit der Serie pausiert hatte) nur sehr schwer in die Matches rein. Irgendwie ist das alle ziemlich komplex geworden. Selbst als "Rookie" tue ich mir stellenweise arg schwer.
Die MTs ignoriere ich auch erfolgreich.
Für den Preis lohnt es sich schon.  

>NBA 2K20 habe ich noch nicht, aber ich werde es mir in Kürze für 4,99 Euro im PSN-Store kaufen.

Stell Dich aber auf knapp 50GB Download ein ;)


< antworten >