Thema:
Re:Auch hier noch mal: NBA2k20 für 2,99€ ... flat
Autor: 677220
Datum:19.05.20 19:02
Antwort auf:Re:Auch hier noch mal: NBA2k20 für 2,99€ ... von Pezking

>>>Ich kann nur für mich sprechen, aber als reiner Offline-Spieler machen sich die MTs null bemerkbar. Ich spiele wie zu seligen 16-Bit-Zeiten meine eigenen Saisons gegen den Computer und liefere mir sporadische Couchduelle mit Freunden. Deshalb sind die MTs hier für mich kein Dealbreaker, denn ich bekomme eh nix davon mit.
>>>
>>Same here. Allerdings komme ich (nachdem ich 4, 5 Jahre mit der Serie pausiert hatte) nur sehr schwer in die Matches rein. Irgendwie ist das alle ziemlich komplex geworden. Selbst als "Rookie" tue ich mir stellenweise arg schwer.
>>Die MTs ignoriere ich auch erfolgreich.
>>Für den Preis lohnt es sich schon.  
>
>Mein letztes NBA-Spiel war iirc NBA 2K17, das wurde damals auch schon im Dezember oder Januar für unter 20 Euro verkloppt. Bin mal gespannt, was sich seitdem getan hat.
>
>>>NBA 2K20 habe ich noch nicht, aber ich werde es mir in Kürze für 4,99 Euro im PSN-Store kaufen.
>>
>>Stell Dich aber auf knapp 50GB Download ein ;)
>
>Kein Problem, das passt locker auf meine Festplatte.


>Ich hätte nur null Bock drauf, mir für die Switch extra eine SD-Karte zuzulegen.

Also das natürlich ein totales K.O.-Kriterium. oO


< antworten >