Thema:
Re:id entfernt Denuvo Anti-Cheat mit nächstem Update flat
Autor: Sachiel
Datum:21.05.20 15:55
Antwort auf:Re:id entfernt Denuvo Anti-Cheat mit nächstem Update von Fred LaBosch

>>>>Zum Glück. Allerdings stellt sich schon die Frage weshalb sie das Programm überhaupt eingebaut haben? War doch klar wie die Spieler darauf reagieren würden.
>>>
>>>Kenn mich da nicht aus, aber was ist denn der Nachteil einer Anti-Cheat Software?
>>
>>Es geht in erster Linie um die Zugriffsrechte welche das Programm theoretisch erlaubt. [https://www.gamestar.de/artikel/doom-eternal-kostenlose-neue-inhalte-new-game-plus,3357797.html]
>
>Ahh, böse Software, aber alle die sich aufregen, haben bestimmt ein Google Telefon. :-)
>Danke für den Link.


Wobei das ja auch im Singleplayer gewöhnlich rumscannt, ob da nicht irgendwas in Hintergrund läuft. Freecam-Mods und so liefen damit wahrscheinlich nicht mehr.


< antworten >