Thema:
mich nervt es flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.05.20 11:55
Antwort auf:Golf with your Friends heute als Überraschungs-Neuzugang von Lynne

den ersten Kurs mal Story probiert mit Sohn.
Zeitbegrenzung beim Map angucken, ob man das ausstellen kann weiss ich nicht.
Zumindest im Party Modus ging es.
Kamera teils nervig.
Setzt man seinem Ball einen Hut auf, stört dieser teilweise massiv das Sichtfeld wenn die Kamera mal wieder viel zu dicht hinter dem Ball hockt.
Finde ich aber als Idee der Individualisierung ganz witzig.

Schaltet man in den Optionen den Drall ein, lässt sich dieser im Spiel nicht abstellen, zumindest habe ich nichts gefunden.
Heisst wenn man den Stick nach links oder rechts drückt, bekommt man den entsprechenden Drall.
Entscheide ich mich aber jetzt doch nicht mit Drall zu schlagen, geht das nicht mehr.
Ist das wirklich so blöd gelöst oder übersehe ich da was?

Wie auch immer, für mich gibt es lauter kleine Nervereien, dazu noch die teils sehr konfusen Kurse.
Mein Sohn kann das gerne weiterzocken, ich nicht mehr.


< antworten >