Thema:
Re:Paper Mario mehr Vorbestellungen flat
Autor: Mr.ED
Datum:22.05.20 17:16
Antwort auf:Paper Mario mehr Vorbestellungen von Rafael

Ist doch nicht das erste Mal .Ich kann mich noch gut daran erinnern das Nintendo damals mehr von diesem 2D Mario verkauft hat wie Call of Duty.War glaube ich auf der Wii U damals.Oder mehr Balance Boards wie Playstation 3 damals zu einem gewissen Zeitpunkt.Siehe Animal Crossing oder halt eben jetzt Papier Mario.Selbst so ein mittelmäßiger Mario Tennis Teil auf der Switch verkauft sich unormal viel.Deswegen muss ich immer wieder schmunzeln wenn Experten aus dem Forum Nintendo bald als reinen Softwarehersteller für die Konkurrenzkonsolen sehen ob.ä..Alleine wenn man sich Mal ansieht wie viel Nintendo in der Kriegskasse bereithält ...aber das ist ein anderes Thema.:)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >