Thema:
Autodiebe! flat
Autor: tonynash
Datum:22.05.20 22:25
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Der Truck-Weg-Bug hat mich erwischt, das Opfer: mein getreues Ungetüm CAT 745c
Den brauch ich um Frachtzüge durch weitläufige Schlammfelder zu ziehen, jetzt ist er nicht mehr da :-(

Cooler wäre es, wenn es im Spiel tatsächlich eine Automafia gäbe. Ein neues, überraschendes Spielelement, mit dem keiner gerechnet hat :-)

Naja, alles halb so wild. War eh kurz davor zu viel Kohle anzuhäufen, nun ist's wieder spannend.
Ich halte mir jetzt nur so viele Trucks wie absolut nötig, damit ich alle im Blick habe.
Der Rest wird verkauft, in der Hoffnung, dass nicht auch der Kontostand von dem Bug betroffen ist.

edit: Verkaufen war wohl doch keine so gute Idee. Zwar bekomme ich die Kohle für die Standard-Version eines Trucks 1:1 gutgeschrieben, für alle kostenpflichtigen Upgrades allerdings nicht, die muss ich bei einem Neuerwerb nochmal kaufen.
Hab' fast 100.000$ verloren, bis ich das gemerkt habe, war irgendwie der Auffassung, dass dies vorher nicht so war. Ich leichtsinniges Schussel, lol.


< antworten >