Thema:
Mai Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.05.20 15:19
Antwort auf:Mai Rätsel - DOS classics #2 von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/zzsXB6C.gif]

Mai Rätsel - Hinweise #2

Schon gewusst? Die Lesegeschwindigkeit eines Original 90er Jahre single speed CD-ROM Laufwerks war 150 kb/sek. Das Laufwerk einer heutigen Playstation 4 dagegen liest 27000 kb/sek. :) Fortschritt der begeistert!

Aber mal zu dieser Quiz Runde... die ist nämlich morgen in einer Woche vorbei. Bis jetzt sind 66 Leute dabei, und sieben von hier.


Hier kommen die letzten Hinweise - viel Erfolg euch allen! :)

1) Zwei Einträge wurden von Bullfrog entwickelt.
2) Das älteste Spiel ist von 1987, das aktuellste von 2000.
3) Drei Titel wurden von Microprose veröffentlicht.
4) Bild 18 zeigt das Intro des Spiels.

Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Mai, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist ein letztes Mal das Rätsel:
[https://i.imgur.com/fRPPKc2.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/fRPPKc2.png]


< antworten >